LichtBlick setzt innovative Out-of-Home Kampagne in Hamburg um
| Quelle: LichtBlick SE
© LichtBlick SE
Der Energieversorger LichtBlick setzt ab heute eine innovative Out-of-Home Kampagne in Hamburg um, die erstmals in einer programmatischen Ausspielung den stündlich aktuellen Strommix berücksichtigt. Diese Kampagne beinhaltet Megaposter und wird unter dem Claim "Umwelten voraus" laufen. Grundlage für die programmatische Ausspielung ist die ENTSO-E Transparency Plattform, die den Anteil grüner Energie am deutschen Strommix auf Stundenbasis vorhersagt. Nur wenn der Anteil erneuerbarer Eneregien am Strommix mindestens 50 Prozent beträgt, wird das Kampagnenmotiv ausgespielt.
Automatisch generierte Meldung (KI). | Originalmeldung aufrufen
Mehr von LichtBlick SE
62-jähriger Pole nach lebensbedrohlichem Angriff festgenommen!
Am 28. Juni 2025, um 17:35 Uhr, wurde ein 62-jähriger Pole in Hamburg-Harburg festgenommen, nachdem er einen 60-Jährigen angegriffen hatte. Der Verdächtige soll seinen schlafenden Mitbewohner mit einem stumpfen Gegenstand am Kopf verletzt haben. Der 60-Jährige erhielt sofortige medizinische Hilfe und wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sein Zustand stabil ist. Die Mordkommission (LKA 41) ermittelt in dem Fall, während der offenbar alkoholisierte Täter ohne Widerstand in der gemeinsamen Wohnung festgenommen wurde.