Änderungen an Kundenzentren in Hamburg
| Quelle: Behörde für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung und Bezirke
Ab dem 1. April 2023 sind weitreichende technische Veränderungen an den Arbeitsplätzen und am IT-Fachverfahren in den Kundenzentren vorzunehmen. Um der hohen Nachfrage nach Dienstleistungen gerecht zu werden, werden an anderen Tagen die Kapazitäten erhöht, sodass mehr Termine zur Verfügung stehen.
Über den Link "www.hamburg.de/kundenzentrum" können Termine für Einwohnerangelegenheiten gebucht werden. Wegen des Wechsels des IT-Fachverfahrens und anderer vorbereitender Arbeiten ist eine Bedienung im Fachbereich Einwohner- und Ausländerangelegenheiten während folgender Zeiten nicht möglich:
"Dienstag, 28. März 2023, ab 11:00 Uhr; Freitag, 31. März 2023 und Samstag, 1. April 2023, ganztägig".
Auskunft über Zuständigkeiten, Gebühren, Öffnungszeiten, notwendige Unterlagen usw. erhalten Sie unter der Behördennummer 040 115 (montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr) oder auf www.hamburg.de/behoerdenfinder.
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